Januar 2011:
GAULT MILLAU 2011 zeichnet das Restaurant”Grüne Gans” mit 14 Punkten aus
Vielen Dank…..Das Wunder vollbrachte Inge Stollberg, die hier schon am Herd stand, als nur der liebe Gott wusste, dass mal ein Eckart Witzigmann die Deutschen von ihrer Mampfküche erlösen würde.Seit 1966 kocht die First Lady der Münchner Spitzengastronomie…. <weiterlesen>
Selbst das Gästebuch des Feinschmecker-Restaurants, das Verliebten vor lauter trauter Atmosphäre mindestens 266 Worte erspart, kann es mit dem großen “Humplmayr” aufnehmen, Münchens legendärem Weltlokal der 70er Jahre.Liebevolle Worte von Federico Fellini, heiße Sprüche von Curd JürgensPeter Sellers, Arndt von Bohlen und Halbach sowie Prinz Johannes von Thurn und Taxis,wertvolle Signaturen und Skizzen von König Carl Gustaf, Maler Friedensreich Hundertwasser oder Gina Lollobrigida. … <weiterlesen>
Im Restaurant Grüne Gans führen Sie drei Stufen hinab ins Glück.Die „Patronin“ verwöhnt ihre Gäste mit viel Liebe und edler Kochkunst. Unterstützt wird Inge Stollberg hierbei durch ihren Mann, dem Kellner-Original Dieter, mit dem sie das „kuschelig-romantische“ Lokal führt…. <weiterlesen>
In das Restaurant Grüne Gans führen Sie drei Stufen hinab ins Glück.Die „Patronin“ verwöhnt ihre Gäste mit viel Liebe und edler Kochkunst. Unterstützt wird Inge Stollberg hierbei durch ihren Mann, dem Kellner-Original Dieter, mit dem sie das „kuschelig-romantische“ Lokal führt…. <weiterlesen>